NEWS-Details

Trainingsausfall wegen geschlossener Hallen (Schulveranstaltungen/ Wettkämpfe Landkreis OHV):

05

Sporthalle Luise-Henriette Gymnasium Oranienburg:

  • 10.11.2023
  • 24.11.2023
  • 15.12.2023
  • 23.02.2024
  • 15.03.2024
  • 12.04.2024
  • 24.04.2024
  • 10.05.2024
  • 24.05.2024
  • 28.06.2024

Sporthalle Marie Curie Gymnasium Hohen Neuendorf:

  • 14.11.2023
  • 23.01.2024

Nächste Gürtelprüfung am 25.11.2022

Geplant ist die nächste Gürtelprüfung für Ende November in Gemendorf. Wir informierne Euch, sobald wir die Halle fest haben.

Gürtelprüfung/Poomsae Training/ Training ab März 2022

Gürtelprüfung am 26.03.2022*

 

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass es in wenigen Wochen endlich wieder eine richtige Gürtelprüfung geben wird.
Die Prüfung wird zeitlich gestaffelt am 26.03. in der Halle in Germendorf von 14-18 Uhr stattfinden.

 

Die Anmeldung zur Prüfung erfolgt ab 07.03. bis spätestens 18.03.2022 online über das Anmeldeformular auf unserer Website. Je nach Teilnehmerzahl werden wir Gruppen einteilen mit max. 30 Schülern.
Meister Choi wird an alle Teilnahmeberechtigten in den nächsten Tagen Einladungen verteilen.

 

Zusatztraining am Sa. 05.03/12.03./19.03.2022  für Poomsae (Bewegungsformen)*:
Im Training findet eine gute Vorbereitung auf die Gürtelprüfung statt, jedoch ist das Üben der Poomsae (Bewegungsformen) oft etwas zeitaufwändiger. Deshalb bieten wir an 3 Samstag-Nachmittagen zusätzlich Poomsae-Training in der Sporthalle Germendorf an.
Das wäre am 05.03/12.03./19.03.2022.
Ihr solltet eure Bewegungsform vom Ablauf schon kennen, so dass wir samstags dann ganz viel üben und an der Technik arbeiten können. (Alle Poomsaen findet ihr als Video auf unserer Website).

Ablauf Zusatztraining am 12.03. (Bitte online anmelden!):
Gruppe 1:
15-16 Uhr Schüler mit Gürtelfarben Weiß-Gelb, Gelb und Gelb-Grün
Gruppe 2: 16-17 Uhr Schüler mit Gürtelfarben Grün, Grün-Blau, Blau, Blau-Rot und Rot

 

Änderung für das Training Erwachsene mittwochs in Oranienburg:
Ab März wird das Training für Erwachsene in Oranienburg ab 19 Uhr wieder stattfinden.
Freitag bleibt es jedoch erst einmal beim gemischten Training Jugend/Erwachsene ab 18 Uhr.

 

Ausfall des Trainings am Dienstag den 15.3.2022 in Hohen Neuendorf:
Wegen einer Schulaufführung „Starlight Express“ des Marie-Curie-Gymnasiums, kann leider an diesem Tag die Halle von uns nicht genutzt werden. Wir bitten um Verständnis.

 

*) Es gelten die gleichen Corona-Regeln beim Zusatztraining/ Prüfung, wie beim normalen Training. Also ungeimpfte, nicht genesene Kinder testen sich bitte am Samstag und bringen die Eigenerklärung mit. Ab 18 Jahre gilt 2G (geimpft oder genesen). Ab 6J. gilt Maskenpflicht in der Halle außerhalb des Trainings. Alle, die sich in der Halle aufhalten, tragen sich bitte in die Anwesenheitsliste ein.

 

Hygiene-Regeln des LK Oberhavel Stand 25.11.2021 für die Hallen-Nutzung:

Aktuelle Vorschriften und behördlichen Anweisungen für unser Taekwondo-Training (Auszug aus dem aktuellen Schreiben des Landkreises Oberhavel) Stand 25.11.2021:

 

Allgemeines:

In der Sporthalle dürfen sich nur symptomfreie Personen aufhalten. Wer Symptome wie Husten, Fieber, Muskelschmerzen, Störungen des Geruchs- und Geschmackssinns, Durchfall oder Übelkeit aufweist, oder unter einer Atemwegsinfektion leidet, darf die Sporthalle nicht betreten.

 

Außerhalb der Sportausübung und in den Umkleideräumen ist zwingend eine Maske zu tragen und 1,5m Abstand einzuhalten!

 

Grundsätzlich gilt die 2G -Regel – Zutritt nur für Geimpfte, Genesene:

Zutritt zur Sporthalle haben nur nachweislich geimpfte und genesene Personen sowie Kinder unter 12 Jahren.

 

Mit einem negativen Testnachweis (3G) haben außerdem Zutritt:

Jugendliche unter 18 Jahren,


(sowie Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde und, wenn sie grundsätzlich durchgehend eine FFP2 Maske tragen. Die gesundheitlichen Gründe sind vor Ort durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen.)

 

Für nicht volljährige Sportausübende ist als Nachweis auch eine von einem Sorgeberechtigten Person unterzeichnete Bescheinigung über das negative Testergebnis eines ohne fachliche Aufsicht durchgeführten Corona-Tests zur Eigenanwendung (Selbsttest) zulässig.

 

Der Zutritt zur Sporthalle für die Sportausübenden gilbt ausschließlich zu den gebuchten Zeiten (gewohnte Trainingsgruppe).

 

WICHTIG:

Wir als Verein sind verpflichtet, alle möglichen Kontaktpersonen, die sich in der Sporthalle aufgehalten haben (auch Eltern, Personen, die die Kinder abholen, begleiten etc.) in einer Anwesenheitsliste erfassen und auf Verlangen und bei Kontrollen dem Gesundheitsamt vorweisen.
Oft vergessen die Kinder und Jugendlichen sich in die Liste einzutragen. Bitte erinnern Sie die Kinder noch einmal daran.

 

Vielen Dank!

 

Training in den Herbstferien 2021

1. Ferienwoche: kein Training

2. Ferienwoche:
3x Training in Oranienburg in der Halle der Havelschule in der Albert-Buchmann-Str. 11, 16515 Oranienburg. (Halle liegt hinter der Schule, Lageplan siehe Rubrik Training/Sporthallen

Dienstag und Donnerstag:
18 Uhr alle Kinder

19 Uhr Jugend + Erwachsene

Freitag:

17 Uhr alle Kinder


Training ab 07.06.2021 wieder möglich

Unter Auflagen, mit Abstand und mit Online-Anmeldung ist das Training in Brandenburg nach der Hallenschließung am 2. November 2020 endlich wieder möglich.


Am 25.04.2021 fand die Gürtelübergabe der Online-Prüfung und des 1. Online-Turniers statt....Herzlichen Glückwunsch!


>> Online-Training mit Smartphone oder Tablet:

Ladet Euch für Smartphones oder Tablets die Meeting App-Zoom herunter:
Um an unserem Live-Video-Training teilzunehmen benötigt ihr eine Meeting-ID (Besprechungs-ID). Diese teilen wir Euch per Mail mit.

Bitte beachtet, dass beim Training Euer Microfon ausgeschaltet ist (in der APP einstellbar), da sonst die Hintergrundgeräusche der Teilnehmer zu laut ist.

>> Mit Laptop und TV/ Bildschirm:

Geht auf die Website: https://zoom.us/de-de/meetings.html

Oben in der Ecke findet ihr den Link
"Einem Meeting beitreten".

Gebt danach die Besprechungs-ID ein, die ihr von uns per Mail erhalten habt.  Achtet darauf, dass euer Microfon ausgeschaltet ist um störende Hintergrundgeräusche aller Teilnehmer zu vermeiden.

Man kann den Laptop über HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden und das Training auf einem großen Display sehen.


Trainingspause - Hallen ab 02.11.2020 geschlossen

Wegen steigender Corona-Infektionen werden alle
Sporthallen ab dem 2. November 2020 bis voraussichtlich Ende November geschlossen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin die Treue haltet. Für Euch wird es in den nächsten Tagen aber verschiedene Trainingsaufgaben, Rätsel, vielleicht auch Videos und Online-Training geben, damit wir trotzdem in Kontakt und ihr fit bleibt.

Die Gürtel-Prüfungen holen wir nach, sobald die Hallen wieder geöffnet sind.


Von der Stadt erreichte uns eine Erklärung, warum trotz Pressemitteilung des Landes Brandenburg (Öffnung der Sporthallen ab 28.5.2020) noch keine Umsetzung dieses Vorhabens stattfand.

Aktuell wurde noch keine Änderung  der Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID 19 vom Land Brandenburg herausgegeben. Daher fehlt den Städten und Landkreisen die Handlungsgrundlage für die Öffnung der Sporthallen.  Aus diesem Grunde bleiben die Hallen bis zu den Pfingsfeiertagen noch geschlossen. Genaue Handlungsanweisungen werden wahrscheinlich nächste Woche an uns übermittelt. [Stand 28.05.2020]


Aufgepasst!

Erneut wurde in den Umkleideräumen in der Sporthalle in Oranienburg offensichtlich gezielt Kinderkleidung gestohlen. Strafanzeigen bei der Polizei wurden erstattet. Unser Verein bedauert diesen Umstand sehr.

Durch den ständigen Wechsel der Trainingsgruppen, ist momentan nicht möglich die Umkleiden zu verschließen. 

 

Wir bitten euch daher keine Wertgegenstände in den Umkleiden zu belassen. Weiterhin empfehlen wir insgesamt Sporttaschen und entsprechende Bekleidung mit in die Sorthalle zu nehmen. Diese können ordentlich am Rand (in einer Tasche zusammengefasst) abgestellt werden. Es ist darauf zu achten, dass keine Gegenstände den Trainingsablauf stören oder gefährden. Diese Empfehlung gilt für alle Trainingsörtlichkeiten.

 

Habt bitte weiterhin ein wachsames Auge und meldet gegebenfalls "Fremde" oder Unbekannte bei Meister Choi oder anderen Verantwortlichen.
 

Weihnachtsfeier TSC CHOI e. V. Oranienburg - 14.12.2019

Am vergangenen Samstag weihnachtete es in der Sporthalle Germendorf. Eingeladen waren neben allen Mitgliedern natürlich auch Freunde, Familien und Verwandte. Kleine musikalische und gemeinsame Darbietungen der Kinder verkürzten das erwartete Erscheinen vom Weihnachtsmann. Dieser hielt für jedes kleine Opus der Kinder auch immer ein Geschenk parat.

Meister Choi wartete anschließend mit seinen Weihnachtsspielen auf. Bruchtest und Pendelläufe mit Körperkontakt forderten nicht nur von Vereinsmitgliedern alles ab. Hier konnten auch mal die Eltern zeigen was sportlich so in ihnen steckt.  Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß.  Die zwei Stunden am Nachmittag vergingen somit wie im Fluge.

Neben Danksagungen und Vergabe von Ehrenpreisen, wurde diesmal auch Meister Choi für sein dauerhaftes Engagement geehrt. 

 

Für die erbrachten Gaben, in Form von Getränken, Kuchen und Snacks sei hier allen Spendern herzlichst gedankt.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit - 메리 크리스마스

Gürtelprüfung am 07. Dezember 2019

Erfolgreich konnten am Samstag 48 Taekwondoin ihre Leistungen unter Beweis stellen. Neben dem traditionellen Formenlauf und Bruchtest, musste auch im Kampf alles erlernte gezeigt werden. Anschließend mussten drei junge Träger des Rot-schwarzen Gürtels wirklich alles unter Beweis stellen. Nach einer enormen Leistung dürfen sie sich jetzt als stolze Taekwondoin mit Rot-schwarzen Revers, und somit als Inhaber des Poom bezeichnen.

Die Mütter der erfolgreichen Sportler wurden anschließend von den Kindern mit Kniefall und Blumenstrauß überrascht und geehrt. Meister Choi rundete den erfolgreichen Tag mit emotionalen Worten ab, indem er den Lebenslauf der drei Poom-Träger rekapitulierte. Der Verein gratuliert allen bestandenen Teilnehmern. 

Wichtige Termine - Training im Dezember 2019

  • Dienstag in Hohen Neuendorf -  17.12.2019 - Training
  • Mittwoch in Oranienburg - 18.12.2019 - Training
  • Donnerstag in Hohen Neuendorf -  19.12.2019 - Training
  • Kein Training am 20.12.2019 in Oranienburg! Die Halle ist wegen einer Veranstaltung geschlossen!

4. TSC CHOI Wettkampf-Turnier

Kurz vor den Herbstferien fand das 4. TSC CHOI Taekwondo KYORUGI Kinder- und Jugenturnier in Oranienburg statt. Auch unsere Senioren nahmen als Wettkämpfer am Turnier teil, sowie drei Taekwondoin der Kampfsportschule Randori-Pro Mitte.

Auf jeweils zwei Wettkampfflächen wurde hart gekämpft und sich nichts geschenkt. Für die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Taekwondoin eine wichtige und bereichernde Erfahrung. Im Anschluss der Kämpfe wurden alle Taekwondoin geehrt und mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet.

 

 

Ein ganz großes DANKESCHÖN für das Engagement aller Helfer. Ohne euch wäre auch dieses Turnier nicht durchführbar gewesen. 

 

#tscchoi 

 

Herbstferien 2019

In den kommenden Herbstferien (07.10. bis 18.09.2019)  findet kein Training statt. Letztes Training in Hohen Neuendorf am 01.10.2019 und Oranienburg am 02.10.2019. Wir wünschen eine schöne Ferienzeit. 

TSC CHOI auf Instagram

Ab sofort findet ihr uns auch auf Instagram unter:

https://www.instagram.com/tscchoi.verein/


Neuzugang August/September 2019

Allen Neuzugängen wünschen wir gute Motivation, keine Verletzungen und Spaß am Vereinsleben im TSC CHOI e. V. Oranienburg.


Erfolgreiche Gürtelprüfung August 2019

Am Samstag den 24. August 2019 war wieder mal Spannung angesagt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten ihren aktuellen Trainingsstand überprüfen und darbieten. Den Zuschauern am Rand wurde neben Hand- und Fußtechniken, auch die jeweils aktuelle Poomsae, Bruchtest und Kampf geboten.

Alle Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes, und wurden nach bestandener Prüfung von Meister Choi mit der neuen Gürtelfarbe und Urkunde belohnt.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Helferinnen. Dank euch konnte diese Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden.

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Von Dienstag bis einschließlich Freitag steht Meister Choi wieder auf der "Matte" und erwartet euch zum Training. 


Teilnahme Staffellauf 2019

 

 

Vom 14. bis 16. Juni 2019 traten fast 30.000 Freizeitsportler zum 18, Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel Lauf über 5 x 5 Kilometer an.

 

5809 Staffeln mit 29.045 Läufern meldeten sich an. 

 

Auch wir waren dieses Mal mit von der Partie. 

 

Unser Verein startete mit zwei sehr starken Teams. Vordergründig waren hier aber nicht nur Bestzeiten über 5 x 5 Kilometer. Zusammenhalt und Gemeinschaft standen im Vordergrund. Auch ein guter Überblick und kühler Kopf, bei knappen 30 Grad am Abend waren gefragt.

 

 

Bei tausenden von Läufern, sowie erforderlicher Staffelstabübergabe in der Wechselzone, konnte es schon mal unübersichtlich und stressig werden. 

Nicht so bei unseren TSC CHOI Runners 2019. Gemischte Teams aus Oranienburg und Hohen Neuendorf schlugen sich bestens durch den schwülwarmen Tiergarten am Abend. 

 

Am Rande unterstützten weitere Mitglieder unseres Vereins durch Motivationsrufe. Während des Laufes stand aber auch das gemeinsame traditionelle Picknick im Vordergrund. Jedes Team erhielt einen Verpflegungskorb (Paket) mit einer Flasche Wein. Dieses Jahr auch erstmalig als vegetarische Variante in der Auswahl.

Positiver Nebeneffekt des Laufes war auch der karikative Zweck. Alle Läufer und Läuferinnen konnten vor Ort ihre gelaufenen Kilometer eintragen.

Über 10.000 gelaufene Kilometer kamen somit zusammen und wurden in finanzielle Unterstützung umgewandelt. Der Landbevölkerung im Distrikt Kagera in Tansania wird somit geholfen sich mit Wasser zu versorgen.

Alles in allem eine sehr gelungene Laufveranstaltung mit einem gemeinschaftlichen und sportlichen Anteil, auch mal außerhalb des Dojangs. Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist anzustreben und gewünscht. 

TAE KWON DO. 

Gedankt sei hier allen Unterstützern, insbesondere Maren Koch für die Organisation des Laufes und der neuen Team Staffel-Shirts.

 


Gürtelprüfung März 2019

Am Sa. 30.03.2019
Einlass: 13.00 Uhr
Beginn: 14.00 Uhr
Ort: Sporthalle in Germendorf,
Germendorfer Dorfstr. 59a (Einfahrt zur Halle hinter der Kirche)

 

Anmeldeformulare werden beim Training, per Mail und demnächst hier als Download zur Verfügung gestellt.
Voraussetzung zur Teilnahme an der Prüfung ist regelmäßiges Training (mindestens 3 Monate, die Beherrschung der aktuellen Bewegungsform (ab weiß-gelb) sowie Kenntnis der Grundtechniken und dazugehörigen Grundbegriffe (auch: Was ist Taekwondo, Benennung der Grundtechniken)
Meister Choi sagt vor der Prüfung, wer daran teilnehmen kann.
Fragen zur Prüfung oder zum Training beantwortet Meister Choi gern während der Trainingszeit.


Unsere Weihnachtsfeier und Sondertraining am 12.12.18

Unsere kleine Weihnachtsfeier findet am 12.12.2018 um 18.00 Uhr statt.

Wir laden alle Schüler ein und ihr könnt gerne Geschwister und Eltern/ Großeltern mitbringen.

 

 

Ablauf:
17.00 Uhr beide Kindergruppen gemeinsames Training
18.00 Uhr Weihnachtsfeier

ca. 18.30 Uhr - 20.00 Uhr gemeinsames Training Jugendliche + Erwachsene


+++ EXTRA POOMSAE TRAINING +++

Sa. am 22.09.18, 29.09.18 findet in der Sporthalle Germendorf 15.00 - 17.30 Uhr Zusatz POOMSAE Training (also ab weiß-gelb-Gurt) als offenes Training statt. Es kann während der Trainingszeit auch früher das Training verlassen werden oder man kann etwas später kommen.
Mindestteilnehmerzahl: 15
Anmeldung bis Donnerstag jeweils vor dem Termin bei Frau Koch.

Training Schuljahr 2018/2019

Die Trainingszeiten für das neue Schuljahr bleiben unverändert zu den gewohnten Zeiten.

Montag: Oranienburg
Kinder 5-6 J.:
15.15-16.00 Uhr (Lindenschule)

Kinder 6-10 J.:
16.00-17.00 Uhr (Lindenschule)

 

ACHTUNG! ENTFÄLLT DAUERHAFT!
Erwachsene/ Jugendliche:
19.00-20.00 Uhr (Halle hinter dem Schloss) kein Training mehr!

Dienstag:
Birkenwerder
(Pestalozzi Grundschule)
Kinder ab 5 J. 15.55-16.40 Uhr
Hohen Neuendorf
(Marie Curie Gymnasium)
Jugend ab 16J. + Erwachsene 19-20.00 Uhr

Mittwoch: Oranienburg
(Louise Henriette Sporthalle)
Kinder 5-6 J.:            16.15-17.00 Uhr
Kinder 6-10 J.:           17.00-18.00 Uhr
Jugend 10-17 J.:         18.00-19.00 Uhr
Erwachsene ab 18 J.: 19.00-20.00 Uhr

Donnerstag:
Hohen Neuendorf

(Marie Curie Gymnasium)
Kinder 5-6 J.:            16.15-17.00 Uhr
Kinder 6-10 J.:           17.00-18.00 Uhr
Jugend 10-17 J.:         18.00-19.00 Uhr
Erwachsene ab 18 J.: 19.00-20.00 Uhr

Freitag: Oranienburg
(Louise Henriette Sporthalle)
Kinder 5-6 J.:             16.15-17.00 Uhr
Kinder 6-10 J.:            17.00-18.00 Uhr
Jungend 10-18 J.:        18.00-19.00 Uhr
Erwachsene ab 19 J.:  19.00-20.00 Uhr

 

Ausbildung Trainer-C Lizenz Breitensport erfolgreich abgeschlossen

09.06.2018 | Heute ist nun mit einem praktischen Prüfungstag die Ausbildung für die DOSB Trainer C Lizenz Breitensport erfolgreich zu Ende gegangen. Meister Junecheol Choi und Maren Koch nahmen heute die offiziellen Lizenz-Urkunden in Empfang.
In 120 Lerneinheiten haben wir neben Grundlagen der Trainingsgestaltung und Trainingsinhalten auch viele Informationen zu wichtigen Themen der Vereinsführung, Kinder- und Jugendschutz, Rechtsthemen und natürlich neueste Erkenntnisse der Sportphysoiologie mitgenommen.
Ein Erste Hilfe Kurs gehörte ebenso mit zur Ausbildung. Auch zukünftig werden wir durch Fortbildungen und Lehrgänge weiter unser Wissen auf dem neuesten Stand halten, gibt es doch ständig Neuerungen im Bereich des Vereinsmanagements und der Sportwissenschaft.
Vielen dank an unseren Dozenten Mirko Bärtig von der ESAB, für die sehr gute Ausbildung.


Kampf-Training Spezial (NEU)


 an gesonderten Terminen (Samstags)

Voraussetzungen:
- ab 7 Jahre ab weiß-gelb-Gurt und mit Vollschutz
- Dauer: 3 Stunden mit Pause
- nur mit Anmeldung! Training findet ab 10 Teilnehmer statt.
- Erster Termin: 21.4.21018 15.00 Uhr in Germendorf

 FINDET STATT! (Teilnehmerzahl für den 21.4. ist erreicht)

Wichtige Hinweise:

Das Kampf-Training ist wettkampforientiert und etwas komplexer, daher zeitaufwändiger als normales Training. Daher haben wir an den Terminen 3 Stunden incl. Pause dafür eingeplant.

Es ist wichtig, dass alle ihre Schützer selber mitbringen (Kopf-, Arm-, Tief-, Zahnschutz für Kinder, Beinschutz). Wir werden auf kautionsbasis Westen und Helme zur Verfügung stellen (Infos folgen siehe Email). Aus hygienischen Gründen müssen alle weiteren Schützer privat erworben werden (Bestellungen können wir gerne übernehmen).

 

Eine Anmeldung vor dem Training ist Pflicht. Das Training findet erst ab 10 Teilnehmern statt. Anmeldungen können bis Donnerstag Abend erfolgen.


Poomsae-Zusatztraining

Zusatztraining - Poomsae am Samstag, den 03.02.2018 und 10.02.2018 in der Halle in Germendorf als Prüfungsvorbereitung. Offenes Training für alle von 16-18 Uhr möglich. Jeder macht sich selbständig vor dem Training warm (Dehnung) und kann dann selbst seine eigene Poomase üben. Maren hilft an diesem Tag beim Poomsae üben.


Meisterin Park (6.DAN) aus Südkorea zu Gast

25.09.2017 | Frau Meisterin Park (6.DAN) aus Südkorea ist in den nächsten 2 Wochen bei unserem Training als Trainerin dabei.


Training in den Sommerferien 2017

10.07.2017| In den Sommerferien vom 21.07.2017 bis 1.09.2017 findet unser Training immer Mittwoch und Freitag in der Lindenschule, Bernauer Str. 55, 16515 Oranienburg. Das Montags-Training entfällt in den Sommerferien.
1. Gruppe:
Kinder: 17-18.00 Uhr
2. Gruppe:
Jugend+Erw.: 18-19.00 Uhr


Gürtelprüfung am Sa. 08. Juli 2017 mit Grillabend in der HALLE am SCHLOSS!! in ORANIENBURG.

13.06.2017| Am Sa. 08.07.17 findet 13.30 Uhr die Gürtelprüfung  in Oranienburg statt.
!!! ACHTUNG: Diesmal in der Halle hinter dem Schloss am Ende des Parkplatzes der Stadtverwaltung.
in der Parkstraße (kleines rotes Gebäude am Sportplatz)

Einlass: 13.00 Uhr.
Prüfer: Meister Lee und Meisterin Lange aus Stuttgart
Danach ca. 15.30 Uhr möchten wir gemeinsam mit Euch grillen, jeder bringt was mit.
Infos und Einladungen beim Training erhältlich.



Zusatztrainings am 27.5./17.6./24.6

Damit trotz Trainingsausfall an einigen Tagen im Frühsommer genug Möglichkeiten zum Training da sind, nutzt bitte in den Wochen mit Trainingsausfall die Tage am Montag und Mittwoch oder auch Freitag flexibel.
Zusätzlich wird ein Training an einigen Samstag in Germendorf angeboten.
Es wird dort Prüfungsvorbereitung geben und Kampftrainig.

Zusatztrainings:
Zusatztraining am Samstag 27.05.17 in Germendorf 17.00 Uhr alle Kinder bis 11 Jahre/ 18.00 Uhr alle ab 12 Jahre Jugend+Erw.

Zusatztraining am Samstag 17.06.17 in Germendorf 17.00 Uhr alle Kinder bis 11 Jahre/ 18.00 Uhr alle ab 12 Jahre Jugend+Erw.
Zusatztraining am Samstag 26.06.17 in Germendorf 17.00 Uhr alle Kinder bis 11 Jahre/ 18.00 Uhr alle ab 12 Jahre Jugend+Erw.

Adresse in Germendorf:
Sporthalle Germendorf (hinter der Kirche)
Germendorfer Dorfstraße 59a
16515 Oranienburg




Fotos vom Seminar online

24.04.17| Fotos von CHOI´s Taekwondo Seminar jetzt online -> hier


Training Osterferien- Halle geschlossen

03.04.17| Am Montag, den 10.4. bis 21.4. 2017 sind Osterferien, die Hallen sind in dieser Zeit alle geschlossen. Es findet kein Training statt. Erholt Euch gut und genießt die Zeit mit der Familie.