KUP und 1. DAN Prüfung am 24.11.2018

Am Samstaag, den 24.11.2018 fand unsere letzte Prüfung für dieses Jahr statt, die eine ganz besondere werden sollte. Alle kleinen und großen Taekwondo Schüler haben sich wieder gut vorbereitet und auch bestanden.
4 unserer Schülerinnen stellten sich nach der KUP Prüfung der DAN Prüfung. Christina, Sabrina und Irina legten den 1. DAN ab und Maren den 2. DAN. Nach langem intensivem Training und Vorbereitung ist die Prüfung dank unseres sehr engagierten und sehr geschätzen Trainers und großem Vorbild Meister Junecheol Choi und unserem Prüfer Johannes Rynes gut gelungen. Alle haben ihr großes Ziel erreicht und die Schwarzgurt-Prüfung bestanden. Dafür gab es den lang ersehnten schwarzen Gürtel, Blumen und natürlich ein Glas Sekt. Wir sind sehr stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

Da dieses Mal 2 Prüfungen stattfanden, hat sich unser Meister ein paar schöne Spiele zur Auflockerung ausgedacht und zur Motivation für die lange Wartezeit eine Tombola geleitet, die nach den Prüfungen mit schönen Sachpreisen aufgelöst wurde.

Ein besonderes Highlight war jedoch ein Überraschungs-Heiratsantrag von Kevin für seine Frau Steffi, die vor vielen Zeugen auch JA gesagt hat.  Wir wünschen dem zukünftigen Ehepaar nun alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Bestimmt gibt es noch mehr Überraschungen!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken, bei allen, die mitgeholfen haben, dass diese Veranstaltung so gut gelungen ist, an unseren Meister und seine Frau Dawon und unseren Prüfer für die sehr lehrreiche Prüfung .